This site is in no way owned, approved, or operated by the Walt Disney Company, or any organization owned or operated by the Walt Disney Company and its business units. This is a site for online journalism only.
Star Wars Film

Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi

Originaltitel: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi | Filmstart: 14.12.2017 | FSK: noch keine Einstufung

Mit "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" geht es erstmals in der Geschichte von Star Wars ohne größeren Zeitsprung weiter. Genau dort, wo Episode VII ein Ende fand, werden wir sehen, wie es mit Luke Skywalker und Rey weitergeht...

» zu den aktuellen News
» zu den Kommentaren

Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi | Finaler deutscher Trailer

In knapp zwei Monaten startet mit "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" das neuste Abenteuer aus der Welt von Star Wars auch bei uns in den Kinos und der neue, sehr dunkel gehaltene Trailer in deutscher Sprache lässt nur das Beste erwarten. Unbedingt ansehen!

Aktuelles zu diesem Film

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi | Die erste Schnittfassung von "Die letzten Jedi" war über drei Stunden lang!

Die erste Schnittfassung von "Die letzten Jedi" war über drei Stunden lang!

Nächste Woche startet endlich "Die letzten Jedi" in den Kinos und wird mit satten 153 Minuten der längste Film des Franchise sein. Doch die erste Schnittfassung war sogar noch deutlich länger, wie nun bekannt wurde!

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi | "Skywalker Saga" TV Spot zeigt neue Szenen aus "Die letzten Jedi"

"Skywalker Saga" TV Spot zeigt neue Szenen aus "Die letzten Jedi"

Ein brandneuer Fernsehspot mit dem Titel "Skywalker Saga" debütierte vor kurzem mit vielen actiongeladenen Momenten, die in nur 30 Sekunden Laufzeit Lust auf mehr machen!

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi | "Die letzten Jedi" wird mit einer Cliffhanger Szene starten

"Die letzten Jedi" wird mit einer Cliffhanger Szene starten

Während die meisten Filme in der Saga Jahre nach der vorherigen Episode stattfinden, beginnt "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi " genau mit dem Moment auf Ahch-To, wo Rey Luke Skywalker gefunden hat. Das ist ein Novum für die Reihe.

Werbung

Deine Meinung ist uns wichtig!

Derzeit sind keine Kommentare auf unserer Seite möglich.