This site is in no way owned, approved, or operated by the Walt Disney Company, or any organization owned or operated by the Walt Disney Company and its business units. This is a site for online journalism only.
Star Wars Battlefront II

Kostenloses „Last Jedi“-DLC ist nun für „Star Wars Battlefront II“ erhältlich

06.12.2017 Mit „The Last Jedi“ gibt es nun das erste kostenlose DLC für "Star Wars Battlefront II" und damit gibt es nun wöchentliche Challenges, die zu absolvieren sind. Es folgen noch Finn und Captain Phasma, zusätzliche Maps, Fahrzeuge sowie eine neue Single-Player-Mission.

Mit „The Last Jedi“ gibt es nun das erste kostenlose DLC für "Star Wars Battlefront II" und damit gibt es nun wöchentliche Challenges, die zu absolvieren sind. Es folgen noch Finn und Captain Phasma, zusätzliche Maps, Fahrzeuge sowie eine neue Single-Player-Mission.

Wie schon zuvor von EA angekündigt, sollen alle DLC-Erweiterungen für „Star Wars Battlefront II“ kostenlos verfügbar sein, was im ersten Teil noch extra bezahlt werden musste. Das erste Gratis-DLC nennt sich „The Last Jedi“ und bringt Inhalte aus dem kommenden Kinofilm mit sich.

Die anfänglichen Herausforderungen, die mit der ersten Staffel der Updates einhergehen, fordern die Spieler auf, sich zwischen zwei Seiten zu entscheiden: Der Ersten Ordnung oder dem Widerstand. Wenn sich die Spieler das nächste Mal zum Spielen anmelden, werden sie aufgefordert, eine der Fraktionen zu wählen, mit der sie sich während des gesamten restlichen Inhalts der ersten Saison spielen werden. Nachdem Sie dies getan haben, wird man feststellen, dass in der Registerkarte Karriere des Profils mehrere neue Herausforderungen zur Verfügung stehen.

Indem ihr diese Herausforderungen abschließt, erhaltet ihr Credits und andere Beute, aber ihr werdet auch den Zähler zu Gunsten eurer gewählten Fraktion erhöhen und näher an bessere Belohnungen herankommen: „Das Absolvieren dieser Aufgaben wird euch nicht nur mit Credits und Crafting Parts belohnen, sondern auch dazu beitragen, eure Fraktion näher an den Sieg heranzuführen, indem ihr allen Mitgliedern dieser Seite zusätzliche Belohnungen zukommen lasst. Die andere Fraktion wird eine eigene Kiste mit geringeren Preisen erhalten, aber sie wird hoffentlich einen Anlass sehen, um noch härter zurückzuschlagen. Der Sieg in der Woche ist nur ein Schritt in Richtung Gesamterfolg, und eine größere Belohnung am Ende der Saison.“

Nach der ersten Herausforderung werden in den kommenden Wochen weitere Tests folgen. Neue Inhalte wie spielbare Helden, Starfighter und andere Inhalte werden ebenfalls in der ersten Staffel veröffentlicht. Captain Phasma und Finn sind die zwei der bemerkenswertesten Ergänzungen, die demnächst am 13. Dezember erscheinen, laut der „Star Wars Battlefront II“ Roadmap.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Derzeit sind keine Kommentare auf unserer Seite möglich.

Star Wars Battlefront II

Werbung