This site is in no way owned, approved, or operated by the Walt Disney Company, or any organization owned or operated by the Walt Disney Company and its business units. This is a site for online journalism only.
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Das erste Wort in „Die letzten Jedi“ wurde verraten!

02.12.2017 Bei "Jimmy Kimmel Live" hat Rian Johnson einige mehr und einige weniger interessante Infos preisgegeben. Doch er hat auch das erste Wort im Film verraten, auch wenn wir damit nicht sonderlich viel anfangen können!

Bei "Jimmy Kimmel Live" hat Rian Johnson einige mehr und einige weniger interessante Infos preisgegeben. Doch er hat auch das erste Wort im Film verraten, auch wenn wir damit nicht sonderlich viel anfangen können!

Zwei Wochen vor dem Kinostart von „Die letzten Jedi“ hat Autor/Regisseur Rian Johnson und die Besetzung des Films einen Aufritt bei „Jimmy Kimmel Live“ gehabt, um dort Dinge zu besprechen, wie Chewbacca eigentlich riecht und was es mit den Porgs auf sich hat. Während alle schüchtern spielten und es vermieden, wichtige Details über den Film zu diskutieren, überzeugte der Moderator Johnson, das erste Wort im Film zu enthüllen: „we’re“ oder in deutscher Sprache „Wir sind“.

Viele Zuschauer hofften, neue Anhaltspunkte darüber zu erfahren, was sie von dem Film zu erwarten hatten, einige erwarteten sogar, dass wir neues Filmmaterial sehen würden, aber diese Enthüllung des ersten Wortes spiegelte wider, was geschah, als J.J. Abrams und die Besetzung von „Das Erwachen der Macht“ vor der Veröffentlichung dieses Films bei Kimmel erschienen. Der Filmemacher ist die jüngste Person, die mit dem Film zu tun hat, um Einblicke in einige der Dialoge der mit Spannung erwarteten Fortsetzung zu geben. Während eines Auftritts bei der „Tonight Show“ Anfang dieser Woche enthüllte der Schauspieler John Boyega das erste Wort, das sein Charakter im neuen Film sagt.

„Finn wacht auf und denkt, dass er immer noch im ersten Film ist und denkt, dass er im verschneiten Wald im Kampf mit Kylo Ren ist.“, teilte Boyega in der Show mit. „Das erste Wort, das er sagt, ist ‚Rey‘, als er aufwacht, er denkt immer noch, dass er in Aktion ist. Er hat eine Menge zu tun, um sich zu erholen.“ Boyega spricht von dem Showdown, den Finn mit Kylo Ren auf der Starkiller Base hatte, einem entscheidenden Moment für alle beteiligten Charaktere und einem schockierenden Moment für das Publikum. Während es nicht das erste Wort sein wird, das gesprochen wird, erschien Mark Hamill diese Woche bei „Good Morning America“ und teilte mit, was er für die wichtigste Zeile im Film hält.

„In der Tat, die wichtigste Zeile, denke ich, sagt Luke und ist: ‚Das wird nicht so laufen, wie du denkst.‘ Als ich das Drehbuch las, war ich fassungslos!“, verriet Hamill.

Die letzten Jedi“ wird ab dem 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Derzeit sind keine Kommentare auf unserer Seite möglich.

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Filmstart: 14.12.2017
Mit "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" geht es erstmals in der Geschichte von Star Wars ohne größeren Zeitsprung weiter. Genau dort, wo Episode VII ein Ende fand, werden wir sehen, wie es mit Luke Skywalker und Rey weitergeht...

Werbung