This site is in no way owned, approved, or operated by the Walt Disney Company, or any organization owned or operated by the Walt Disney Company and its business units. This is a site for online journalism only.
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Die Erste Ordnung ist auf einem neuen Foto aus „Die letzten Jedi“ im Vormarsch!

27.11.2017 Ein neues Foto, das vom Empire Magazine veröffentlicht wurde, enthüllt spezialisierte Stormtrooper der Ersten Ordnung, die den Planeten Crait angreifen, wo sich der Widerstand seit der Entdeckung ihrer Basis auf D'Qar versteckt hält.

Ein neues Foto, das vom Empire Magazine veröffentlicht wurde, enthüllt spezialisierte Stormtrooper der Ersten Ordnung, die den Planeten Crait angreifen, wo sich der Widerstand seit der Entdeckung ihrer Basis auf D'Qar versteckt hält.

Das Bild erinnert an die Snowtrooper-Streitkräfte, die auf Hoth in „Das Imperium schlägt zurück“ in die Rebellenbasis einmarschieren. Das Design der Trooper ähnelt dem der Snowtrooper, obwohl die Erste-Ordnung-Version mehr von den originalen Entwürfen von Ralph McQuarrie übernommen wurde. Auch die salzhaltige Oberfläche des Planeten ähnelt dem eisbedeckten Klima von Hoth. Aber anstatt im Schnee zu kämpfen, werden Widerstand und Erste Ordnung auf dem mineralreichen Planeten Crait aufeinandertreffen.

Diese Stormtrooper haben auch eine starke Ähnlichkeit mit den First Order Flametroopern aus „Das Erwachen der Macht“, besonders in ihren Helmentwürfen. Der Hauptunterschied ist jedoch die Verwendung schwarzer Unterärmel für die Flametrooper, während diese Stormtrooper ein strahlend weißes Aussehen haben. Außerdem verwenden sie auch den klassischen Rock-Look der Snowtrooper, der auch in The Empire Strikes Back verwendet wird. Es ist nicht klar, an welchem Punkt diese Szene stattfindet, aber basierend auf dem Trailer, der Kylo Ren zeigt, wie er eine Staffel von Stormtroopern in eine Höhle auf Crait führt, ist es wahrscheinlich von diesem Moment.

Die letzten Jedi“ wird ab dem 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Derzeit sind keine Kommentare auf unserer Seite möglich.

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Filmstart: 14.12.2017
Mit "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" geht es erstmals in der Geschichte von Star Wars ohne größeren Zeitsprung weiter. Genau dort, wo Episode VII ein Ende fand, werden wir sehen, wie es mit Luke Skywalker und Rey weitergeht...

Werbung